Home > Aktuelles & Blog > Ein Welpe kommt ins Haus

Bearded Collie Welpe Balou

Der kleine Welpe Balou, ein Bearded Collie, gerade mal 10 Wochen alt, ist noch ganz tapselig unterwegs. Das hindert ihn aber nicht seine neue Welt zu entdecken und vor allem seine neuen Freunde. Der kleine Welpe genießt offensichtlich noch Narrenfreiheit. Er springt und tobt um den alten Herrn Vinzent herum. Der 12-jährige Deutsch Kurzhaar Rüde lässt geduldig alles mit sich machen. Der Kleine darf zwicken, am Hals ziehen und auf ihn aufspringen. Dabei ist der alte Herr stets umsichtig und achtet darauf bei dem kleinen Beardi nicht grob zu werden.

Und was gibt es Schöneres als Tieren beim Spielen zu beobachten.  Da geht mir das Herz auf.

 

Hundefotograf Bayern Welpe Bearded CollieHundefotograf Bayern Welpe Bearded CollieHundefotograf Bayern Welpe Bearded CollieHundefotograf Bayern Welpe Bearded Colliehundefotografie bayern hoensbroech Bearded Collie Welpe
Hundefotograf Bayern Welpe Bearded CollieHundefotograf Bayern Welpe Bearded CollieHundefotograf Bayern Welpe Bearded Collie