Home > Aktuelles & Blog > Pferdefotografie im Fotostudio
Pferdefotografie im mobilen Fotostudio

Der junge Andalusier Hengst Boreado und das rote Tuch

Der 6 - jährige PRE Hengst Boreado ist schon ein sehr witziges Pferd. Fotografisch begleite ich Ihn schon seit einiger Zeit und freue mich jedes Mal über seine Fortschritte. Mit seinen 6 Jahren ist er schon sehr gut ausgebildet. Er zeigt den spanischen Schritt, kann die Piaffe an der Hand und unterm Sattel. Seine Besitzerin trainiert ihn jeden Tag und nimmt oft an klassischen Dressurkursen Teil. Demnächst wird er auf ein Working Equitation Turnier teilnehmen. Da bin ich auf jeden Fall dabei!

Bei dem Fotoshooting mit dem Andalusier sollte das rote Tuch ihn dazu veranlassen die Ohren zu spitzen und aufmerksam zu schauen. Und was macht er? Der PRE Hengst nimmt sich das rote Tuch und spielt damit. Er ist sehr verspielt.

Pferdefotografie im Fotostudio macht mit ihm einfach nur Spaß. Danach durfte Boreado sich mit seinem Ball austoben. Fotos vom Pferdefußball findet Ihr in meinen Blog: Pferdefußball

Pferdefotografie im mobilen Fotostudio - Bayern, München & Augsburg

Dir gefallen unsere Pferdefotografien im mobilen Fotostudio und Du möchtes uns als Fotograf für Dein Pferd buchen? Informiere Dich über unsere Angebote & Preise

Angebot & Info

pferdefotografie bayern hoensbroech reit fotos

Besuche unsere Startseite

Bist du über eine Suchmaschine hier gelandet? Einen Überblick über unsere Website Hoensbroech Pferdefotografie & Hundefotografie Bayern findest du hier.

Hoensbroech Hundefotografie - Bearded Collie Hund spingt

Wer wir sind

Ani & Tinus Hoensbroech, Sport- & Tierfotografen

Wir stellen uns vor

pferdefotografie isländer sonnenaufgang im Herbst

Infos & Angebote

Informiere Dich über unsere Angebote und erhalte Tipps für ein Pferde oder Hunde Fotoshooting  Infos & Angebote Hoensbroech Pferdefotografie & Hundefotografie Bayern